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FAQ

Antworten auf Ihre Fragen

ICH BIN SELBSTZAHLER, WIE KANN ICH BEI EUCH BEZAHLEN?

Sie haben sich zu einer Massage und evtl. auch Wärmeanwendung bei uns angemeldet? Das freut uns sehr! 

Um die anfallenden Kosten zu begleichen, wären wir sehr dankbar, wenn sie Bargeld dabei haben. Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich. 

Alternativ können wir die Behandlung auch in Rechnung stellen. 

WAS IST, WENN ICH EINEN TERMIN NICHT WAHRNEHMEN KANN ODER VERGESSEN HABE?

Passieren kann dies immer mal! Allerdings sollte das keine Gewohnheit sein. Wir geben unser Bestes, um Sie wieder fit zu bekommen. Genau so sollten auch Sie dahinter stehen. Absagen sollten mindestens 12 Stunden vorher bekannt gegeben werden, spätestens am Tag des Termins bis 8:00 Uhr. Dafür können Sie auch auf den Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen oder das Kontaktformular nutzen. Wenn zu spät abgesagt wird, der Termin vergessen wird oder keine Abmeldung erfolgt, sehen wir uns leider davor ab, die anfallenden Kosten für diesen Termin zu erstatten.


Bitte beachten dies, um unnötige Kosten zu vermeiden. 

BRAUCHE ICH ZWINGEND EINE ÜBERWEISUNG VOM ARZT?

Sowohl eine Heilmittelverordnung, als auch das private Zahlen einiger Behandlungen sind möglich.

WAS BRAUCHE ICH ZUR BEHANDLUNG?

Handtuch, Decke, Laken, alles ist vorhanden! 
Ziehen Sie sich gemütliche Kleidung an, in denen Sie sich gut bewegen können. 
Ob zum Entspannen oder zum Üben in unserem Gymnastikraum, so sind Sie auf alles vorbereitet.
Bei Ihrer ersten Behandlung denken Sie bitte an Ihre Heilmittelverordnung, wenn Sie eine haben. 
Bringen Sie gerne Unterlagen wie Berichte o.Ä. mit, damit wir auf dem aktuellsten Stand Ihres Krankheitsbildes sind.
Die Krankenversicherungskarte wird nicht benötigt.

WORAUF IST WÄHREND DER COVID-19 ZEIT ZU ACHTEN?

Besondere Umstände  -  Besondere Maßnahmen


Auch wir müssen uns natürlich an die Aktuellen Bestimmung anpassen.

Wir versuchen Ihnen trotz alledem eine Gute Behandlung zu ermöglichen.   

Bitte suchen Sie unsere Praxis nicht auf, wenn es Ihnen nicht gut geht oder irgendwelche Symptome nachweisen sollten!

Sollten Sie in Quarantäne sein oder gar einen Positiven Test nachweisen, informieren Sie uns bitte darüber. Nur so können wir uns, als auch die vielen anderen Patienten schützen.

Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Erkrankungen. 

FAQ Antworten auf Ihre Fragen: Häufige Fragen
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